• Claudio Großner

Rückblick auf den m-net Firmenlauf Augsburg


Besucherrekord bei der 6. Auflage des m-net Firmenlaufs in Augsburg. Ich bin bei dieser Veranstaltung von Anfang an als Moderator mit dabei, und bin jedes Mal wieder völlig begeistert mit welchem Enthusiasmus die Augsburger auch unter der Woche, direkt nach der Arbeit, auf die Laufstrecke gehen. 11.000 Teilnehmer waren es dieses Mal.

Die Zusammenarbeit mit der km-Sportagentur war wie immer perfekt. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Organisatoren, Sponsoren und Partner. Es macht immer wieder Spaß, mit euch zu arbeiten! Einen Rückblick auf den m-net Firmenlauf mit vielen Bildern und Links zu Berichten gibt es hier.


22 Ansichten

© 2017 by Claudio Großner

  • Wix Facebook page
  • Twitter Classic
  • Instagram Social Icon