• Claudio Großner

4 Tage Outdoor im Trentino


Ich freue mich, dass SportScheck nicht nur seit mittlerweile 10 Jahren bei der größten Stadtlaufserie Deutschlands auf mich und meine Stimme vertraut. Heute kam auch der Zuschlag für DAS Outdoor Testevent schlechthin. Von 29. Juni bis 2. Juli werde ich das Sport Scheck Outdoor Testival am Molvenosee im schönen Trentino moderieren. Das Testival ist in der Art einzigartig, da es dem Teilnehmer

verschiedenste Outdooraktivitäten an nur einem verlängerten Wochenende in nur einer Veranstaltung bietet. Ausgangspunkt jeder Tour bildet das Basis Camp am Molvenosee, der perfekten Location im italienischen Trentino, mit direktem Seezugang, umgeben von der atemberaubenden Kulisse der Brenta Dolomiten.Die Teilnehmerzahl ist begrenzt: nur 250 Outdoor-Begeisterte kommen in den Genuss, mit erfahrenen Guides exklusive Aktivitäten zu erleben und dabei die Produktneuheiten der Outdoorindustrie zu testen. Kletterkurse, Berg- und Mountainbike-Touren, Raften, Canyoning und wieder in diesem Jahr mit dabei – SUP-Yoga – sind nur eine Auswahl an Sportarten, die beim OutdoorTestival erlebt werden können. Neu in diesem Jahr: Slackline.

Ich freue mich sehr als Moderator mit dabei zu sein, und mal wieder ordentlich Outdoor-Atmosphäre zu schnuppern. Mehr Informationen zu dieser Spitzenveranstaltung gibt es auch hier: https://mein.sportscheck.com/outdoor/outdoortestival/


8 Ansichten

© 2017 by Claudio Großner

  • Wix Facebook page
  • Twitter Classic
  • Instagram Social Icon