top of page

Zurück mit neuer Kraft


Claudios Stimme meldet sich frisch erholt zurück! Bereits am Freitag durfte ich in Kassel den Nachtlauf moderieren. Gestern, am Sonntag habe ich dann durch den traditionsreichen Stadtlauf Berlin geführt. Seit Jahren gilt dieser Lauf als Generalprobe für den Berlin-Marathon. Einen ersten Bericht gibt's hier: http://www.berliner-generalprobe.de/m/news-und-media/news/2017/08/20/perfekte-bedingungen-beim-halbmarathon-durch-steglitz-oscarpreistraeger-volker-schloendorff-unter-den-finishern.html Und hier noch ein paar Bilder: http://www.berliner-generalprobe.de/m/news-und-media/fotos/432.html

Jetzt sitze ich wieder hinter dem Mischpult, und versorge meine Hörer in Mittelfranken mit den nötigen Infos.

Die nächsten Events sind dann der Nachtlauf in Magdeburg am 1. September, und der Nachtlauf Erfurt am 2. September.  


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Na, wie war ich?

bottom of page